Althaus (Hrsg.), Marco: Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying.

Althaus (Hrsg.), Marco: Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying.
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
3,50 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-4 Tage
Art.Nr.: 2973
GTIN/EAN: ISBN: 9783825852924
Hersteller: Antiquariat
Mehr Artikel von: Antiquariat


Produktbeschreibung

3., Aufl., Münster: Lit Verlag. 2002, Medienpraxis, Band 1, ISBN: 9783825852924, Kartoniert, 390 S

Dieses Angebot ist ein Testangebot, da sich der Webshop noch im Aufbau befindet. Eine Bestellung ist hier im Shop nicht möglich. Sie können dem Händler über das Kontaktformular eine Email schicken.

Diesen Artikel haben wir am 01.04.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

Übersicht   |   Artikel 1 von 3 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »